Gästebuch / Bewertungen



Kommentare: 13
  • #13

    Marina (Montag, 25 April 2016 09:27)

    Wir waren letzte Woche hier essen. War sehr lecker! Wenn wir mal wieder in Frankfurt sind, kommen wir gerne wieder.
    Sonnige Grüße aus dem Urlaub in Meran

  • #12

    Rüsselsheim (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:04)

    Sehr leckeres Sushi, wir kommen immer wieder gerne!

  • #11

    SUSHI Lover (Montag, 26 Oktober 2015 09:42)

    Schmeckt mir immer :-)

  • #10

    Jenny (Dienstag, 25 August 2015 19:56)

    Bestelle immer telefonisch Sushi zum Abholen. Der Service ist prima, werde mittlerweile schon anhand der Bestellung erkannt:-) Und das Sushi ist wirklich immer super lecker und ganz frisch zubereitet! Bestes Sushi in Frankfurt!!!

  • #9

    Viktor (Mittwoch, 15 Oktober 2014 21:49)

    Super das es endlich einen Sushi-Laden bei mir um die Ecke gibt. Ihr seit klasse!

    Grüße aus der Nachbarschaft
    Viktor

  • #8

    Anna (Dienstag, 07 Oktober 2014 16:34)

    Echt frisches Sushi genossen! Netter Service, gute Lage - nur zu empfehlen !

  • #7

    Peter (Dienstag, 07 Oktober 2014 16:32)

    Wir waren gestern hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich und es hat uns sehr geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #6

    Markus (Freitag, 09 Mai 2014 21:14)

    Am Telefon leider extrem unfreundlich, ich lasse meinen bei Groupon gekauften Gutschein lieber verfallen als hier zu essen.

  • #5

    Mynox (Mittwoch, 26 Februar 2014 23:11)

    Wir waren gerade bei Oishii-Sushi und sind total begeistert! Super netter Service, ganz tolles, frisches Sushi, sehr lecker und sehr schöne Atmosphäre, wir können nur jedem Bornheimer mal empfehlen, Oishii-Sushi mal auszuprobieren, ein echter Geheimtip! Vielen Dank für das tolle 3-Gang-Dinner es hat sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder!

  • #4

    Dikmen-Bangura (Donnerstag, 09 Januar 2014 22:17)

    Super frisches, leckeres Sushi....

  • #3

    Tamara N. (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:41)

    Wir waren gestern Abend mit meiner Freundin um unser Experiment "Sushi" noch mal zu wiederholen. Diesmal waren wir beide begeistert. Hängt auch damit zusammen, dass die Zutaten und richtig professionele Zubereitung gestimmt haben. Kann wirklich jedem empfehlen, der Wer auf gute Qualität legt.

  • #2

    Manuel (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:58)

    Habe gestern online bestellt. Essen war in 40 Minuten da.
    Hatte die M4 bestellt und war sehr zufrieden.

  • #1

    H. Schuster (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:14)

    War gestern bei Oishii essen, das Sushi ist wirklich sehr lecker gewesen, nur zu empfehlen.


Liebe Gäste,

Oishii Sushi hat 30.11.2015

seinen letzten Betriebstag gehabt. Ganz herzlichen lieben Dank an unsere treuen Gäste für ihre Unterstützung und auch an diejenigen, die uns besucht hatten.

 

Oishii - Sushi
Wittelsbacherallee 71
60385 Frankfurt am Main